Startseite
    FA
  Über...
  Archiv
  liebesleben
  Avatars
  Ziele/Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vampirefreaks-hot punx



http://myblog.de/punk-ana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine scheiß-Woche

Also, schlimmer kanns gar nicht werden...

ich war die letzten Tage ständig unter Beobachtung, musste essen, hab aber nur einmal gekotzt, weil es mir einfach inzwischen zu risikoreich ist, hab nämlich schon mal blut gekotzt. Ich hasse in letzter Zeit alles...mit meinem Gewicht geht es bergab/bergauf, wie mans nimmt. Ich wiege inzwischen wieder 49 kg. Ich habe keine Waage, keine Beherrschung. Scheiße! 

21.1.07 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung